Töff-Center Basel AG  

Menu
Menu

Töff-Center Basel AG  

BMW K 1600 B ABS

CHF 5000 Rabatt!

Ein Bagger sondergleichen. Lang und tiefliegend - zum Dahingleiten gemacht.

Die BMW K 1600 B 2018 ist mit dem bekannten Sechszylinder-Reihenmotor und souveränen 118 kW (160 PS) Leistung ausgestattet. Dies wiederspiegelt sich in der aussergewöhnlichen Laufleistung und der imposanten Kraftentalftung wobei 70% des Drehmoments schon bei 1.500 U7min anliegen.

Das Zusammenspiel der Farbgestaltung mit dem eleganten und dennoch kraftvollen Design verleihen der K 1600 B den typischen Bagger-Style mit gewohnter BMW-Exklusivität. Das Design lässt das Motorrad flach und stromlinienfoärmig erscheinen wodurch es sich perfekt mit der Starsse verbindet. Die edle Farbauswahl „Blackstorm Metallic“ setzt imposante und extravagante Zeichen.

Mit dem elektronisch gesteuerten Fahrwerk Dynamic ESA  vereint die neue K 1600 B Fahrkomfort, Fahrstabilität und Fahrdynamik in souveräner Manier und sorgt so für ein unvergleichliches Fahrerlebnis. Dank serienmässiger und automatischer Dämpfungsanpassung bietet die K 1600 B höchsten Komfort und bestmögliche Traktion auf nahezu allen Untergründen.

Lässiges Rangieren ist  durch die Rückfahrhilfe ermöglicht. Sie lässt sich bequem per Knopfdruck von der linken Lenkerarmatur aus aktivieren.

Serienmässig verfügt die BMW K 1600 B 2018 über BMW Motorrad ABS Pro, DTC, Temporegelung, Sitzheizung, einstellbare Handbrems- und Kupplungshebel sowie Xenon-Scheinwerfer. Zudem verfügt das Motorrad über die drei Fahrmodi Rain, Road und Cruise und einen Multi-Controller.

Die Highlights der neuen BMW K 1600 B im Überblick:

  • Sechszylinder-Reihenmotor nach EU-4-Maßgaben mit einer Leistung von 118 kW (160 PS) bei 7 750 min-1 sowie einem maximalen Drehmoment von 175 Nm bei 5 250 min-1.
  • Bagger-Design mit betont gestreckter, stromlinienartiger Silhouette und flacher Heckpartie.
  • Niedriger Heckrahmen für abgesenkte Fahrzeughöhe hinten, verringerte Sitzhöhe für den Sozius (- 7cm) und typische Bagger-Optik.
  • Fest installierte Seitenkoffer mit neuer Aufteilung, Heckmittelabdeckung und integrierten Leuchteneinheiten in US-amerikanischem Stil.
  • Verchromte, fahrbahnparallel verlaufende Endschalldämpfer mit verrippten Endkappen.
  • Hochklappbarer Heckkotflügel für leichten Radausbau.
  • Effektiver Wind- und Wetterschutz durch Windleitflügel und weit nach hinten gezogene Verkleidungsseitenteile.
  • Bagger-typisch kurzes Windschild, elektrisch verstellbar.
  • Elektronisches Fahrwerk Dynamic ESA mit automatischer Dämpfungsanpassung sowie Dämpfungsmodi „Road“ und „Cruise“ serienmäßig.
  • Rückfahrhilfe für noch einfachere Manövrierbarkeit als Sonderausstattung ab Werk.
  • Schaltassistent Pro für Hoch- und Herunterschalten ohne Kupplung als Sonderausstattung ab Werk.
  • Intelligenter Notruf für rasche Hilfe bei Unfällen und in Notsituationen als Sonderausstattung ab Werk (nur in ConnectedDrive-fähigen europäischen Märkten)
  • LED Zusatzscheinwerfer in neuem Design (Sonderausstattung)

Ein breites Angebot an Original BMW Motorrad Zubehör und Sonderausstattung ab Werk lassen der Individualisierung der neuen K 1600 B kaum Wünsche offen.

Erhältlich in folgender Farbe:

  • Blackstorm metallic

3. August 2017 Petra, unsere neue Mitarbeiterin im Verkauf.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Ganzen Text anzeigen/lesen

Text schliessen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

17. Juli 2017 Die neue BMW S 1000 RR bei uns eingetroffen.

Für noch mehr Fahrdynamik und Fahrsicherheit verfügt die S 1000 RR jetzt serienmäßig über die Dynamische Traktionskontrolle DTC. Somit bleibt die S 1000 RR auch ein reinrassiger Supersportler – ob auf der Straße oder auf der Rennstrecke. Ihre innovative Technik lässt Dich dabei ihre Performance direkter und intensiver erleben als je zuvor.

Ganzen Text anzeigen/lesen

S 1000 RR

Von Beginn an hat die RR die Klasse der Supersportler revolutioniert. Doch es wurde weiter an ihr gearbeitet: Das bewährte Konzept wurde geschärft und mit der modernsten Technik ausgestattet. Doch eines blieb unangetastet: die imposante Leistungskurve der RR – ihre Performance bleibt damit weiterhin richtungsweisend.

Für noch mehr Fahrdynamik und Fahrsicherheit verfügt die S 1000 RR jetzt serienmäßig über die Dynamische Traktionskontrolle DTC. Somit bleibt die S 1000 RR auch ein reinrassiger Supersportler – ob auf der Straße oder auf der Rennstrecke.

Überzeugende Fakten. Gewaltige Performance.

Der flüssigkeitsgekühlte Vierzylinder-Reihenmotor der S 1000 RR leistet 146 kW (199 PS) bei 13.5000 U/min. Sein maximales Drehmoment: 113 Nm bei 10.500 U/min. Eindrucksvolle Zahlen, die Du fühlen wirst. Die serienmäßige Dynamische Traktionskontrolle DTC sorgt bei dieser Performance für ein deutliches Mehr an Sicherheit.

Text schliessen

10. Juni 2017 HP Race setzt neue Masstäbe

Die HP4 RACE ist mehr als die Summe ihrer Teile. Dieses Bike ist pure Emotion. Von der Entwicklung bis zur Rennstrecke ist es Leidenschaft, die dieses Racebike zu dem gemacht hat, was es ist. Ein Innovationstreiber, konstruiert um Grenzen zu verschieben. Als erstes Motorrad der Welt bietet die HP4 RACE einen Vollcarbon-Rahmen und Vollcarbon-Räder und ist bei einer Leistung von 158 kW (215 PS) gerade mal 146 Kilogramm leicht (Trockengewicht). Ein von Hand gefertigter Traum, der für 750 Enthusiasten wahr wird.

Ganzen Text anzeigen/lesen

Neue Benchmark im Leichtbau.

Der Rahmen der HP4 RACE ist aus Endlos-Carbonfaser gefertigt und ein durchgängiges Bauteil vom Lenkkopf bis zur Schwingenlagerung. Im Vergleich zum Serienrahmen, spart er insgesamt 4 Kilogramm Gewicht ein. Bei der BMW Carbontechnologie der HP4 RACE geht es nicht um die Optik, sondern um die Eigenschaften. Diese ermöglichen das Vorberechnen und Einkonstruieren funktionsabhängiger Torsion und Steifigkeit. So steif wie Aluminium so hart wie Stahl. Alle Vorteile des Carbon-Werkstoffes wurden auch bei den Rädern voll ausgeschöpft. Diese bleiben somit selbst in Extrembelastung besonders flexibel.

 

Text schliessen

Videos.