insta

Töff-Center Basel AG  

Menu
Menu

Töff-Center Basel AG  

motiviert und kompetent.

Uns allen liegt das Motorradfahren im Blut! Zusammen mit viel Erfahrung, Wissen, Ausbildung und Freude am Motorrad bieten wir Dir die richtige Kombination.

Geschäftsleitung

Image Description
Olivier ist unser Chef. Er ist begeisterter Töff-Fahrer und betreibt internationalen Off-On-Road Motorrad-Sport mit Erfolg. Er ist mehrfacher Finalteilnehmer mit der R 1200 GS an der GS-Trophy und arbeitet seit über 20 Jahren in der BMW-Motorrad Familie. Sprachen: D/F/E/NL

Olivier Doyez

Geschäftsführer / Verkauf

Verkauf

Image Description
Fréderic ist unser Verkaufsberater für alle Fahrzeuge, ob Neu- oder Gebraucht. Als ehemaliger Moto-Mechaniker kennt er auch die technischen Belange wie Zubehör sehr ausführlich. Sprachen: D/F

Frédéric Baur

Verkauf Motorräder und Zubehör

Kundendienstleiter

Image Description
Peter ist unser Kundendienst und kümmert sich um alle Anforderungen für Service und Reparaturen an den Kundenmotorräder. Privat ist er immer wieder auf der Rennstrecke anzutreffen. Sprachen: D/I/F

Peter Grieder

Kundendienst

Werkstatt

Image Description
Adrian ist Motorrad-Mechaniker. Als ehemaliger Profi im Kart-Rennsport kennt er auch die Racing-Atmosphäre und weiss, dass die Detail-Vorbereitung enorm wichtig ist.

Adrian Adam

Motorradmechaniker
Image Description
Silvio ist gelernter Motorrad-Mechaniker und ist in der Freizeit auch auf der Rennstrecke anzutreffen. Er fährt eine BMW S1000RR auf der Piste.

Silvio Fiore

Motorradmechaniker
Image Description
Stephanie absolviert bei uns die Lehre als Motorradmechanikerin und ist im 4. Lehrjahr.

Stephanie Binggeli

Lehrtochter 4. Lehrjahr

Administration

Image Description
Iuliana arbeitet bei uns als Kaufmännische Mitarbeiterin. Sie ist zuständig für die Fahrzeug-Zulassungen, Vermietungsfahrzeuge, Rechnungstellung, Aktiver Online-Motorradverkauf, Versicherungsangebote und kümmert sich um die Debi-Buchhaltung. Sprachen D/R/I

Iuliana Deaconu

Kaufmännische Angestellte

Administration

Image Description
Felix unterstützt das Team mit seiner über 30-jährigen Erfahrung im Motorradhandel im Office-Bereich und springt dort ein, wo der Bedarf vorhanden ist. Als ehemaliger Inhaber des TCB kennt er das Geschäft wie kein Zweiter. Privat fährt er eine BMW HP4. Sprachen: D/F/E

Felix Beck

Administration